36:14 Sieg in Linz

14480631_1246617828691999_6570613246920629709_o

Beiden Mannschaften konnte man in den ersten 15 Minuten ansehen das sie noch kein Testspiel in den Beinen haben, das Spiel war in dieser Phase etwas zerfahren. Diesem Umstand ist wahrscheinlich der Umstand Gedankt das Graz zwar in der 6 Minute mit 0:7 in Führung gehen konnte, aber Linz schon 3 Minuten später zum 7:7 ausglich.

Ab der 15 Minute übernahm aber der RC Graz immer mehr das Kommando und konnte den Vorsprung auf 7:14 ausbauen, Linz hielt dagegen aber Schlussendlich zogen die Grazer auf 7:26 Pausenstand davon.

Graz hatte seine 4 Tries für den Bonuspunkt und kontrollierte nun das Spiel, jedoch konnte Linz ein ums andere mal gefährlich werden. Graz erhöhte mit zwei weiteren Tries auf 7:36 und begann ein wenig unvorsichtig zu werden, man war nicht mehr konzentriert bei der Sache und es schlichen sich viele Handlingfehler ein.

Zu guter Letzt konnte Linz in der 65 Minute auf den Endstand von 14:36 verkürzen, das war es dann auch schon.

Wir bedanken uns bei Linz für die Gastfreundschaft und bei Linz und Ronald Bakker für ein Spiel das Fair und ohne Strafen ausgekommen ist